Quotidianität #038 – She comes first – Mehr Lust für Sie

Es geht um Cunnilingus - wir haben das Buch 'She comes first' - 'Mehr Lust für sie' gelesen. Wir reden also darüber, wie man am besten eine Frau mit der Zunge befriedigt. Bild zu Quotidianität #038 – She comes first - Mehr Lust für Sie

Da wir bei Gentlemen der alten Schule sind, haben wir uns gedacht, das derartige Fertigkeiten sehr sinnvoll sind. Wir besprechen also das Buch und erklären, was wir darin für wichtig halten. Grundlage des Buches ist die Haltung, dass der Mann dafür zuständig ist, dass die Frau zuerst kommt, bevor er seiner eigenen Befriedigung erreichen kann. Wenn ihr den Podcast hört, empfiehlt es sich, das verlinkte Bild mit der Anatomie der Vulva zur Hand zu haben. Es erleichtert vieles ...


Art: Buchbesprechung
Bier: Hinano, Thahiti - http://www.hinano.com

avatar Johannes
avatar Weinni

Das Buch

  • Ian Kerner. She Comes First: The Thinking Man’s Guide to Pleasuring a Woman – Amazon*
  • Ian Kerner. Mehr Lust für sie: Was Frauen beim Sex verrückt macht – Amazon*

Die 6 Phasen des Cunnilingus

  1. Der erste Kuss
  2. Rhythmus entwickeln
  3. Spannung aufbauen
  4. Eskalation
  5. Vororgasmus
  6. Orgasmus

Shownotes

 Empfehlt uns

* Affiliate Links

2 Gedanken zu „Quotidianität #038 – She comes first – Mehr Lust für Sie

  1. Ich hab euren Podcast vor wenigen Wochen entdeckt und bin grade dabei, alle eure alten Folgen nachzuhören.
    Und – Jungs – ich danke danke danke euch, dass ihr mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht habt.
    Hab meinem Freund die PDF zukommen lassen, die’s frei im Netz gibt, und… wow 😉
    Und generell danke für euren tollen Podcast. Es macht immer wieder Spaß, euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.