Gehirnfreundliche Webseiten (Interview mit Sonja Schiller) – DAP 044

Wie kann man eine Webseite so gestalten, dass sie für unser Gehirn einfach zu verstehen ist? Mit dieser Frage setzt sich Sonja Schiller seit einiger Zeit beruflich auseinander. Bild zu Gehirnfreundliche Webseiten (Interview mit Sonja Schiller) - DAP 044

Wir haben die Möglichkeit genutzt und uns nach einem sonntäglichen Frühstück - darum diesmal mit Kaffee - zusammen gesetzt und ein Interview geführt. Wir unterhalten uns über Suchmaschinen-Optimierung, Nutzbarkeit von Webseiten, Analyse des Nutzerverhaltens und das Ziel einer Webseite.


Art: Interview
Bier:  Tchibo Privatkaffee African Blue

avatar Johannes Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Weinni Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Sonja Schiller

Shownotes

 Empfehlt uns

* Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.