Herausforderung Selbstständigkeit (Interview mit Frederik Reifschneider) – DAP 054

Wir sind in Darmstadt bei Fred vorbei gefahren und haben mit ihm über seinen Versuch geredet, sich selbstständig zu machen. Bild zu Herausforderung Selbstständigkeit (Interview mit Frederik Reifschneider) - DAP 054

Fred hat sich 2011 zusammen mit zwei Freunden selbstständig gemacht, um eine App in Restaurants zu bringen, mit der man einfacher sein Bier nachbestellen kann. Leider hat er bei Restaurants keine Kunden gefunden und die App dann Hotels angeboten. Zwar ist das etwas besser gelaufen, aber nicht so viel besser, dass er Geld bekommen hat. Daher musste er in 2013 zurück in die Lohnarbeit. Wir haben uns mit Fred über dies Erfahrung unterhalten. Er hat uns erzählt, was er gelernt hat, was er wieder so machen würde und was er anders machen würde.


Art: Interview
Bier: Gude Bier - http://www.gude-stoff.de

avatar Weinni
avatar Johannes
avatar Frederik Reifschneider

Shownotes

 Empfehlt uns

* Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.