Social Media mit Alena Beutler und Tatjana Fitchner (DAP 076)

Thema: Social Media. Unsere zwei Interviewgäste Alena und Tatjana erklären uns, wie es in 2017 mit Social Media aussieht und wie man sie nutzen kann - um sein Produkt, seine Firma oder seinen Podcast bekannter zu machen. Bild zu Social Media mit Alena Beutler und Tatjana Fitchner (DAP 076)

Eigentlich leben wir als Podcaster ja im Internet. Aber bisher war unser Umgang mit Facebook, Twitter & co mehr nach dem Prinzip: wir machen halt irgendwas. Also wollten wir es genauer wissen und haben uns Alena und Tatjana eingeladen. Die beiden haben uns erklärt, wie man auf Social Media richtig macht - und welche Dinge man bedenken sollte, wenn man sie zu seinem Vorteil nutzen will.


Art: Interview

avatar Alena Beutler
avatar Tatjana Fichtner
avatar Weinni
avatar Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.