Männerseelen (DAP 077)

Warum sind Männer so? Nicht nur Frauen fragen sich das, auch den Männern selbst ist das nicht immer klar. Wir haben ein Buch gelesen, dass verspricht diese Frage zu beantworten. Ob es halten kann was es verspricht? Kommt mit auf die psychologische Reise. Bild zu Männerseelen (DAP 077)

Wir haben das Buch "Männerseelen - Ein psychologischer Reiseführer" gelesen. Neben der Erkenntnis, dass es nicht immer leicht ist sich mit sich selbst auseinander zu setzen und z.B. das zu hinterfragen, was man seit frühester Kindheit gelernt und gelebt hat, gab es aber noch mehr zu entdecken. Warum ist das mit den Gefühlen bei den Männern nicht so einfach? Wie kann Mann trotzdem über seine Gefühle reden? Und warum sollte Mann das auch tun? All das sind Fragen, die hier behandelt werden. Was wir sonst noch so besprochen haben und ob wir das Buch empfehlen können hört ihr dann einfach im Podcast selbst.


Art: Buch

avatar Weinni
avatar Johannes

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.