Weinni

Ich über mich

Weinni

Andere über mich

traum über mich:

 … und dein vogel ist aus dem fenster geflogen und von einer böe erfasst worden und auf dem asphalt aufgeschlagen, du warst wirklich traurig, weil der vogel wichtig für dich ist. nicht nur so, sondern wirklich tiefgehend … und du warst total verzeiweift und bist hinterhergesprungen. ich bin runtergelaufen und du standest schon wieder und wir beide haben den vogel auf dem boden liegen sehen – ohne kopf ich hab sein herz noch schlagen sehen, du warst wirklich verzweifelt, weil dieser vogel wichtig für deine seele ist. ich hab angefangen, mit 2 fingern dem vogel ne herzdruckmassage zu geben, beatmen ging nciht, weil er ja keinen kopf mehr hatte und dann kamen aus seinem halsstumpf 10 oder 12 junge, gelbe küken raus und die waren jetzt dafür da, deine seele zu beschützen und somit warst du gerettet 🙂

 

Mach mir eine Freude

Amazon Wunschliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.